Tennis - Spiel, Satz & Sieg

Und das mit direktem Blick auf den Wilden Kaiser, die legendäre Streif und traumhaftem Panorama Ausblick. Aber lassen Sie sich nicht vom Ausblick ablenken.

Unsere 2 Sandtennisplätze eignen sich perfekt für ein aufregendes Match oder zum trainieren. Trainiert kann auch gerne mit unserem Tennislehrer Freddy Messenlechner werden. Er ist staatlich geprüfter Tennislehrer und sorgt für den perfekten "Schlagabtausch" auf unseren Plätzen.

PREISE:
Tennisplatzgebühr 1 Stunde € 18,00 und € 16,00 für Hausgäste
Einzelunterricht und Trainerstunden gerne auf Anfrage bei unserem Tennis Lehrer Freddy unter der Telefonnummer: 0043 - 660 46 70 845

Auch Tennisstar Dominik Thiem trainiert jedes Jahr zu den Generali Open am Bichlhof und das ist seine Meinung zu den Trainingsmöglichkeiten & dem Ausblick!

Tennisspieler Philipp Kohlschreiber beim Training am Bichlhof in Kitzbühel. Auf den 2 hauseigenen Sandtennisplätzen lässt es sich besonders gut trainieren mit direktem Blick auf die Kitzbüheler Bergwelt.

Weitere Bichlhof Aktiv Themen

Kurzen Augenblick

Wir bereiten den Inhalt vor...