Anfragen+43(0)5356 64022

Ihr Urlaub

Alles Rund um den Bichlhof

Wir machen Urlaub...

auch der Bichlhof braucht manchmal eine kleine Pause...denn wir bereiten uns auf den kommenden Winter vor!

Ihre Gastgeber Familie Hopfner

Sie erwartet ein familiär geführtes 4****Superior Hotel mit einer Mischung aus traditionellem Flair und modernem Ambiente und einem atemberaubenden Ausblick auf Kitzbühel.

Eine Geschichte mit Tradition

... ein Hotel, dass seit über 40 Jahren in Familienbesitz ist

Wir lassen uns testen....

.... als eines der besten und führenden Wellnesshotels in Kitzbühel der Kategorie 4 Sterne Superior, ist es für uns eine Freude uns freiwillig diesem Qualitätstest zu unterziehen.

Renovierung im Bichlhof

Der Herbst wird genutzt um wieder einiges zu renovieren...

Die Meinung unserer Gäste ist uns wichtig!!

Wir freuen uns, immer wieder ein Feedback unserer Gäste zu bekommen, wie ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat....

Green Bichlhof...

... weil wir die Natur lieben!

Bichlalmlift - SKI IN - SKI OUT

direkt vom Sport & Wellnesshotel Bichlhof in das Ski & Skitourenparadies Bichlalm mit dem neuen Bichlalmlift

1. Barrierefreies Hotel in Kitzbühel

Barrierefreier Urlaub in Kitzbühel/Tirol

Urlaubshotline+43 (0)5356 64022

Sport- und Wellnesshotel Bichlhof Kitzbühel | Österreich
office@bichlhof.at

Hotel Barometer